Microsoft Surface Interaktive Oberfläche

Microsoft Surface Interaktive Oberfläche

Microsoft Surface ist eine zukunftsweisende Technologie die es ermöglicht durch berühren Medien interaktiv zu steuern. So kann direkt auf einem Bildschirm oder Projektionsfläche (Whiteboard) die Software bedient werden, um zu spielen, zu arbeiten, zu unterhalten oder zu informieren.  Surface Applikationen werden derzeit entwickelt und zeigen eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten für diverse Geschäftsbereiche, Ausbildung, Schule, Präsentationen, den Messestand, Architektur, Planung, Beratung etc.

YouTube Link zum Video:  http://www.youtube.com/watch?v=-9j_tYP-kzc

Der Microsoft Surface-Tisch misst 107 x 53 x 56 cm und soll ohne SDK über 10.000 € liegen.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Technologie: Das moderne Büro schon heute
Fahr & Partner liefert interaktive Lösungen (ab € 1.800 brutto) die das Arbeiten und Präsentieren (wie im folgenden Film) erlaubt.
Wie die interaktive Büroarbeit aussieht, kann man heute schon in Frankfurt bei Fahr & Partner sehen. Große Touchscreens und Videokonferenz Systeme beschleunigen hier die Arbeit.

Externe Links der Videos:
Das moderne Büro
Das virutelle Büro der Zukunft

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung aller auf dieser Website angebrachten Links habe und für deren Inhalt keine Verantwortung übernehme. Es wird keine Gewähr für die Qualität, Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen. Jede Haftung wird abgelehnt.

Weiterführende Links:

http://www.microsoft.com/germany/msdn/events/archiv/xtopia08/library.aspx?id=msdn_de_30070