Schlagwort High Definition

LifeSize Icon Videokonferenzsysteme

LifeSize Icon Serie Die LifeSize Icon ist die konsequente Weiterentwicklung des einzigartig intuitiven Bedienkonzepts, welches allen LifeSize Videokonferenzsystemen zu eigen ist. Die Menüführung wurde radikal vereinfacht – so hat die Fernbedienung nur noch drei Bedienelemente, das optionale LifeSize Phone bietet…

Lifesize Passport Videokonferenz

HD Videokonferenzsystem mit Skype Support LifeSize bringt ein neues System auf dem Markt das neue Möglichkeiten bietet. Das HD Videokonferenzsystem ist mobil einsetzbar und wird zum sehr günstigen Einstiegspreis angeboten. LifeSize Passport hat nur 1/3 der Größe, 1/3 des Gewichtes…

Aethra Vega® X7

Die Vega X7 ist ein Gruppen-Videokonferenzsystem mit integrierter Multipunkt Fähigkeit bis 9-Sites im mixed mode (ISDN, IP H.323, SIP). Auf einen Blick: » HD Videoqualität: 720p 1280 x 720 Pixels » Video Ausgänge: 2x HD DVI » Video Eingänge:   2x…

Lifesize Team MP

Mehr tun, weniger reisen und trotzdem präsent sein. LifeSize Team MP ist eine komplett ausgestattete Videolösung, mit der sich viele Menschen an verschiedenen Orten verbinden lassen. Der Aufbau von Bildanrufen mit mehreren Teilnehmern ist mit der integrierten HD-Mehrpunktbrücke einfach und…

Lifesize Room

Mehr tun, weniger reisen und trotzdem präsent sein. Als ideale Ausstattung für große Konferenzräume können Sie LifeSize Room mit Hilfe der integrierten Hochauflösungs-Mehrpunktbrücke für Videogespräche mit mehreren Teilnehmern nutzen. Zeigen Sie mehrere Teilnehmer gleichzeitig mit der 4-Wege-Dauerpräsenz oder holen Sie…

Mirial HD Videokonferenz Software H.264

Der Mirial Softphone Client ermöglicht HD Videokonferenzen am PC, ist eine professionelle Lösung mit hoher Qualität für Videoconferencing in H.323 und SIP Umgebungen – die erste Lösung mit HD 720p Unterstützung. Die Kehrseite ist, das die Anforderungen an den Rechner sehr hoch sind. Unter…

HD Videokonferenzen sind die Zukunft!

Videokonferenz Standfuss mit Kamerahalterung LifeSize Kamera Halterung Sony Bildschirm Standfuss mit Rollen Visuelle Kommunikation in Form von Videokonferenzen hat sich als Standard in vielen Unternehmen etabliert. Waren dies noch vor wenigen Jahren ausschließlich Großunternehmen, so finden Videokonferenz-Systeme heute auch vermehrt…